TAGESTOUR ZU DEN JÜDISCHEN DENKMÄLERN VON THESSALONIKI

4 Stunden
Hotelabholung angeboten
Private Tour
Kategorie:

Beschreibung

Überblick

Besuchen Sie die berühmtesten jüdischen Denkmäler von Thessaloniki wie die Monastir Synagoge, die Giad Lezikaron Synagoge, das Denkmal für den Holocaust, das jüdische Museum, die Stoa Saoul, den Modiano Markt, die Villa Joseph Modiano, die Villa Bianca (Casa Bianca), die Villa Allatini und die Allatini Mühlen. 

Höhepunkte

  • Rundgang durch die Stadt Thessaloniki
  • Erkunden Sie die wichtigsten jüdischen Denkmäler Thessalonikis
  • Entdecken Sie die jüdische Architektur

Reiseplan

Besuchen Sie: Monastir-Synagoge – Giad Lezikaron-Synagoge – Holocaust-Denkmal – Jüdisches Museum – Stoa Saoul – Modiano-Markt – Villa Joseph Modiano – Villa Bianca (Casa Bianca) – Villa Allatini – Allatini-Mühlen

 

Ungefähre Dauer 4 Stunden

Beschreibung der Tour

Genießen Sie eine vierstündige Tour durch die schöne Stadt Thessaloniki und entdecken Sie die besten jüdischen Denkmäler. Beginnen Sie die Tour mit einem Besuch der Monastir-Synagoge, die die letzte traditionelle Synagoge von Thessaloniki war. Weiter geht es zur Giad Lezikaron Synagoge und zum Holocaust-Mahnmal. Als nächstes besuchen Sie das Jüdische Museum von Thessaloniki, ein wunderschönes Gebäude in der Agiou Mina Straße im Zentrum der Stadt. Einen Besuch wert sind auch die Stoa Saoul und der Modiano-Markt, der Teil der gastronomischen Tradition Thessalonikis ist, wo Sie frisches Obst, Gemüse, Fleisch, Geflügel, Meeresfrüchte, Nüsse, Oliven, Olivenöl, Kleidung usw. finden. Villa Joseph Modiano, Villa Bianca (Casa Bianca), Villa Allatini sowie die Allatini Mühlen sind ebenfalls Denkmäler von großem Interesse, die sich durch ihre einzigartige Architektur und Ästhetik auszeichnen. 

Abholorte und -zeiten

Abholorte und -zeiten sind flexibel. Auf Anfrage können Sie den Abholort und die Abholzeit nach Ihren Wünschen vereinbaren.

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität

Zusätzliche Informationen:

  • Die Bestätigung der Buchung erfolgt zum Zeitpunkt der Buchung
  • Alle Touren sind privat
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen

FAQs

Wissenswertes vor der Tour

Bitte tragen Sie bequeme Schuhe und bringen Sie eine leichte Jacke mit, falls Sie sie brauchen. 

Wie bereite ich mich richtig auf die Tour vor?

Wir empfehlen bequeme Kleidung und vernünftige, flachsohlige, geschlossene Wanderschuhe zu tragen. 

Wie werde ich über Abholort und -zeit benachrichtigt?

Alle Touren sind privat, das bedeutet, dass Abholort und -zeit flexibel sind. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, wird sich das Kundenservice-Team mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den genauen Abholort und die Uhrzeit mitteilen.

Für jede Anfrage wenden Sie sich bitte an info@greektransferservices.com oder rufen Sie +30 6947 639 900 an.

Zusätzliche Informationen

Vehicles

Black Limo E Class, Black Limo S Class, Mini Van, Taxi

From:

20.00 
-

Day Tour to Jewish Monuments of Thessaloniki

4 hours
Hotel Pickup Offered
Private Tour
Category:

Overview

Visit the most famous Jewish monuments of Thessaloniki such as Monastir Synagogue, Giad Lezikaron Synagogue, Holocaust Memorial, Jewish Museum, Stoa Saoul, Modiano Market, Villa Joseph Modiano, Villa Bianca (Casa Bianca), Villa Allatini and Allatini Mills. 

Highlights

  • Tour around the city of Thessaloniki
  • Explore the top Jewish Monuments of Thessaloniki
  • Discover the Jewish architecture

Itinerary

Visit: Monastir Synagogue –  Giad Lezikaron Synagogue – Holocaust Memorial –  Jewish Museum – Stoa Saoul – Modiano Market – Villa Joseph Modiano – Villa Bianca (Casa Bianca) – Villa Allatini – Allatini Mills

 

Approximate Duration 4 hours

Tour Description

Enjoy a four-hour tour to the lovely city of Thessaloniki exploring the best Jewish monuments. Start the tour with a visit to Monastir Synagogue, which was the last traditional synagogue of Thessaloniki. Continue to Giad Lezikaron Synagogue and to  Holocaust Memorial. Next is the Jewish Museum of Thessaloniki, a beautiful building located in Agiou Mina St. in the centre of the city. Stoa Saoul and Modiano Market are also worth-visiting which is part of the gastronomic tradition of Thessaloniki where you can find fresh fruits, vegetables, meat, poultry, seafood, nuts, olives, olive oil, clothes etc. Villa Joseph Modiano, Villa Bianca (Casa Bianca), Villa Allatini as well as Allatini Mills are also monuments of great interest, outstanding for its unique architecture and aesthetics. 

Pick Up Locations & Times

Pick-up locations and times are flexible. You can arrange the pick-up location and time according to your preference upon request.

Cancellation Policy

Free cancellation up to 24 hours before the activity starts

Additional Information:

  • Confirmation of the booking will be received at the time of booking
  • All tours are private
  • Infants must sit on laps

FAQs

Know before you go

Please wear comfortable shoes and bring a light jacket with you in case you need it. 

How to prepare properly for the tour?

We recommend wearing comfortable clothing and sensible, flat-soled, closed walking shoes. 

How I will be notified about my pick up point and time?

All the tours are private, this means that the pick-up locations and time are flexible. Once the booking has been completed, the customer service team will contact you and will let you know the exact location of the meeting point and time.

For any inquiry please contact info@greektransferservices.com or call +30 6947 639 900

From:

18.00 
-