TAGESTOUR NACH LAILIAS – PARANESTI WALD – NESTOS FLUSS

12 Stunden
Hotelabholung angeboten
Private Tour
Kategorie:

Beschreibung

Überblick

Erkunden Sie die üppige Vegetation der Serres, besuchen Sie das Lailias Ski Center, entdecken Sie den wunderschönen Urwald von Paranesti sowie den atemberaubenden Nestos-Fluss.

Höhepunkte

  • Entdecken Sie die reiche Fauna und Flora von Lailias 
  • Bewundern Sie die einzigartige Artenvielfalt des Paranesti-Waldes
  • Genießen Sie einen Spaziergang entlang des spektakulären Nestos-Flusses

Reiseverlauf

Besuch: Lailias – Paranesti-Wald – Nestos-Fluss

 

Ungefähre Dauer: 12 Stunden

Tour-Beschreibung

Buchen Sie die Serres und Drama Tour mit Greek Transfer Services und genießen Sie einen einzigartigen Ausflug in die wunderschönen Landschaften Makedoniens! Die spektakulären Aussichten und die üppige Vegetation der Serres-Region werden Sie definitiv in Erstaunen versetzen! Lailias ist das Juwel von Serres, ein grüner Ort mit starker ästhetischer Ausstrahlung und phytosoziologischer Bedeutung. Lailias Fauna ist sehr reich und wichtig voll von Rehen, Hasen, Wildschweine, Brocken und andere. Von großer Bedeutung ist auch Lailias Skizentrum, wo man im Winter, und zwar von Dezember bis März, Skifahren oder Snowboarding genießen kann. Abgesehen vom Skifahren bietet Ihnen die Region verschiedene Outdoor-Aktivitäten wie Langlauf, Mountainbiking, Eisklettern, Wandern und Astronomiebeobachtung. 

Im gleichen Sinne ist auch Paranesti von Drama ein Ort, der einen Besuch wert ist. Ein wunderschöner Urwald mit einer beeindruckenden natürlichen Umgebung. Sie werden die Möglichkeit haben, die einzigartigen Ökosysteme von Paranesti kennenzulernen, mit einer unglaublichen Artenvielfalt, Feuchtgebieten, alpinen Wiesen, Urwäldern, Flora und Fauna, sowie geologischen Felsen und Fossilien.

Nicht zuletzt ist der Fluß Nestos, der einer der größten Flüsse Griechenlands ist. Tatsächlich ist er die natürliche Grenze zwischen Makedonien und Thrakien, während er in die Ägäis mündet. Die natürliche Schönheit des Nestos ist wirklich erstaunlich! Versäumen Sie es nicht, an verschiedenen Aktivitäten wie Trekking, Kanufahren, Mountainbiking usw. teilzunehmen, um die Chance zu haben, diese Landschaften von einzigartiger Schönheit zu bewundern!

Abholorte und -zeiten

Die Abholorte und -zeiten sind flexibel. Auf Anfrage können Sie den Abholort und die Abholzeit nach Ihren Wünschen vereinbaren. Bei den Ganztagestouren beginnt die Abholzeit um 08:00 Uhr und dauert bis 20:00 Uhr.

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität

Zusätzliche Informationen:

  • Die Bestätigung der Buchung erfolgt zum Zeitpunkt der Buchung
  • Alle Touren sind privat
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen
  • Diese Tour/Aktivität wird mit maximal 8 Reisenden durchgeführt

FAQs

Wissenswertes vor der Tour

Bitte tragen Sie bequeme Schuhe und bringen Sie eine leichte Jacke mit, falls Sie sie brauchen. 

Wie bereite ich mich richtig auf die Tour vor?

Wir empfehlen das Tragen von bequemer Kleidung und vernünftigen, flach besohlten, geschlossenen Wanderschuhen. Auch eine Sonnenbrille und ein Hut sind empfehlenswert, um sich vor der Sonne zu schützen.

Wie werde ich über meinen Abholpunkt und die Uhrzeit informiert?

Alle Touren sind privat, d.h. die Abholorte und -zeiten sind flexibel. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, wird sich das Kundenservice-Team mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den genauen Ort des Treffpunkts und die Uhrzeit mitteilen.

Für jede Anfrage wenden Sie sich bitte an info@greektransferservices.com oder rufen Sie +30 6947 639 900 an.

Zusätzliche Informationen

Vehicles

Black Limo E Class, Black Limo S Class, Mini Van, Taxi

Tour Price:

300.00

Day Tour to Lailias – Paranesti Forest – Nestos River

12 hours
Hotel Pickup Offered
Private Tour
Category:

Description

Overview

Explore the the lush vegetation of the Serres, visit the Lailias Ski Center,  discover the beautiful virgin forest of Paranesti as well as the stunning Nestos River.

Highlights

  • Discover the rich fauna and fauna of Lailias 
  • Admire the unique biodiversity of Paranesti Forest
  • Enjoy a stroll around the spectacular Nestos River

Itinerary

Visit: Lailias – Paranesti Forest – Nestos River

 

Approximate Duration 12 hours

Tour Description

Book Serres and Drama tour with Greek Transfer Services and enjoy a unique excursion into the beautiful landscapes of Makedonia! The spectacular views and the lush vegetation of the Serres region will definitely amaze you! Lailias is the gem of Serres, a verdant place with strong aesthetic presence and phytosociological significance. Lailia’s fauna is very rich and important full of roes, hares, wild boars, brocks and other. Of high importance also is Lailias Ski Center, where you can enjoy skiing or snowboarding during winter and specifically from December to March. Apart from skiing, the region provides you with several outdoor activities such as cross country skiing, mountain biking, ice climbing, hiking and Astronomy observation. 

In the same vein, Paranesti of Drama is also a place worth visiting. Α beautiful virgin forest with an impressive natural environment. You will have the opportunity to get to know the unique ecosystems of Paranesti, with incredible biodiversity, wetlands, alpine meadows, virgin forests, flora and fauna, as well as geological rocks and fossils.

Last but not least, is Nestos river which is one of the biggest rivers in Greece. In fact, is the natural border between Makedonia and Thrace while it flows out the Aegean Sea. The natural beauty of Nestos is really astonishing! Do not miss out on participating in several activities such as trekking, canoeing, mountain biking etc. in order to have the chance to admire these sceneries of unique beauty!

Pick Up Locations & Times

Pick-up locations and times are flexible. You can arrange the pick-up location and time according to your preference upon request. Regarding the Full Day Tours, the pick-up time starts at 08:00 and lasts till 20:00.

Cancellation Policy

Free cancellation up to 24 hours before the activity starts

Additional Information:

  • Confirmation of the booking will be received at the time of booking
  • All tours are private
  • Infants must sit on laps
  • This tour/activity will have a maximum of 8 travellers

FAQs

Know before you go

Please wear comfortable shoes as well as take a jacket with you as the tour includes a visit to Lailias Ski Center,  where the weather may get colder. 

How to prepare properly for the tour?

We recommend wearing comfortable clothing and sensible, flat-soled, closed walking shoes. Sunglasses and hat are also recommended in order to protect yourself from the sun.

How I will be notified about my pick up point and time?

All the tours are private, this means that the pick-up locations and time are flexible. Once the booking has been completed, the customer service team will contact you and will let you know the exact location of the meeting point and time.

For any inquiry please contact info@greektransferservices.com or call +30 6947 639 900

Additional information

Vehicles

Black Limo E Class, Black Limo S Class, Mini Van, Taxi

Tour Price:

300.00