KASSANDRA HALKIDIKI TAGESTOUR – AFYTOS – KALLITHEA – PALIOURI

12 Stunden
Hotelabholung angeboten
Private Tour

Beschreibung

Übersicht

Besuchen Sie das malerische Dorf Afytos, schwimmen Sie an den mit den Blauen Flaggen ausgezeichneten Stränden Nea Potidea und Nea Fokea, erkunden Sie die fantastischen Strände von Paliouri und Kallithea sowie entspannen Sie an den heilenden Gewässern von Agia Paraskevi und entdecken Sie die Kleinode von Possidi und Siviri.

Höhepunkte

  • Besuchen Sie das malerische Dorf Afytos
  • Entdecken Sie Nea Fokea, Nea Potidea, Possidi und Siviri
  • DEntdecken Sie die spektakulären Strände von Paliouri und Kallithea
  • Verjüngen Sie sich im Thermalbad von Agia Paraskevi

Reiseplan

Besuch: Nea Potidea – Nea Fokea – Afytos – Kallithea – Paliouri – Thermalbad Agia Paraskevi – Possidi – Siviri

 

Ungefähre Dauer 12 Stunden

Beschreibung der Tour

Die Tour beginnt mit einem Besuch des Dorfes Nea Potidea. Sie können sich am Sandstrand mit Blauer Flagge entspannen oder einen Kaffee am Rande des schönen Strandes genießen. Der nächste Ort ist Nea Fokea, ein exotischer Strand mit türkisfarbenem Wasser. Familienfreundlich und gut organisiert mit vielen Restaurants und Tavernen in der Nähe, ist Nea Fokea eine gute Wahl für die Freizeit. Danach haben Sie die Möglichkeit, die traditionelle Siedlung Afytos zu erkunden, ein hübsches Dorf mit gepflasterten Straßen und Gassen mit Blick auf den atemberaubenden Golf von Toroneos.  

Außerdem sind die Dörfer Kallithea und Paliouri in die Tour eingeschlossen, was Ihnen die Möglichkeit gibt, das beliebteste Reiseziel in Chalkidiki kennenzulernen, wo die Strände, die Natur und die Umgebung Ihnen den Atem rauben werden. Die Tour beinhaltet auch einen Besuch im Thermalbad Agia Paraskevi, das für sein heilendes Wasser bekannt ist, dessen Behandlungen Knochen- und Muskelkrankheiten heilen, sowie in Possidi und Siviri.

Abholorte und -zeiten

Die Abholorte und -zeiten sind flexibel. Auf Anfrage können Sie den Abholort und die Abholzeit nach Ihren Wünschen vereinbaren. Bei den Ganztagestouren beginnt die Abholzeit um 08:00 Uhr und dauert bis 20:00 Uhr.

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität

Zusätzliche Informationen:

  • Die Bestätigung der Buchung erfolgt zum Zeitpunkt der Buchung
  • Alle Touren sind privat
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen
  • Diese Tour/Aktivität wird mit maximal 8 Reisenden durchgeführt

FAQs

Wissenswertes bevor Sie gehen

Bitte tragen Sie bequeme Schuhe und bringen Sie eine leichte Jacke mit, falls Sie sie brauchen.

Wie bereite ich mich richtig auf die Tour vor?

Wir empfehlen bequeme Kleidung und vernünftige, flach besohlte, geschlossene Wanderschuhe zu tragen. Sonnenbrille, Sonnencreme und Hut sind ebenfalls empfehlenswert, um sich vor der Sonne zu schützen.

Wie werde ich über meinen Abholpunkt und die Uhrzeit informiert?

Alle Touren sind privat, d.h. die Abholorte und -zeiten sind flexibel. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, wird sich das Kundenservice-Team mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den genauen Ort des Treffpunkts und die Uhrzeit mitteilen.

Für jede Anfrage wenden Sie sich bitte an info@greektransferservices.com oder rufen Sie +30 6947 639 900 an.

Zusätzliche Informationen

Vehicles

Black Limo E Class, Black Limo S Class, Mini Van, Taxi

From:

240.00 
-

Kassandra Halkidiki Day Tour – Afytos – Kallithea – Paliouri

12 hours
Hotel Pickup Offered
Private Tour

Description

Overview

Visit the picturesque village of Afytos, swim at the awarded Blue Flag beaches Nea Potidea and Nea Fokea, explore the fantastic beaches of Paliouri and Kallithea as well as relax at the healing waters of Agia Paraskevi and discover the gems of Possidi and Siviri.

Highlights

  • Visit the scenic village of Afytos
  • Explore Nea Fokea, Nea Potidea, Possidi and Siviri
  • Discover the spectacular beaches of Paliouri and Kallithea
  • Rejuvenate at the Thermal Spa of Agia Paraskevi

Itinerary

Visit: Nea Potidea – Nea Fokea – Afytos – Kallithea – Paliouri – Thermal Spa Agia Paraskevi – Possidi – Siviri

 

Approximate Duration 12 hours

Tour Description

The tour starts with a visit to the village of Nea Potidea. You can relax at the sandy Blue Flag beach or enjoy a coffee by the side of the beautiful beach. Next is Nea Fokea, an exotic beach with turquoise waters. Family-friendly and well-organized with many restaurants and taverns nearby, Nea Fokea is a great choice for leisure. After that, you will have the opportunity to explore the traditional settlement of Afytos, a lovely village with cobbled streets and alleys overlooking the stunning Toroneos Gulf. 

In addition, the villages Kallithea and Paliouri are included to the tour, giving you the chance to become familiar with the most popular destination in Halkidiki where the beaches, nature and the surroundings will take your breath away. The tour includes also a visit to Agia Paraskevi Thermal Spa known for their healing waters whose treatments cure bone and muscle illnesses as well as to Possidi and Siviri.

Pick Up Locations & Times

Pick-up locations and times are flexible. You can arrange the pick-up location and time according to your preference upon request. Regarding the Full Day Tours, the pick-up time starts at 08:00 and lasts till 20:00.

Cancellation Policy

Free cancellation up to 24 hours before the activity starts

Additional Information:

  • Confirmation of the booking will be received at the time of booking
  • All tours are private
  • Infants must sit on laps
  • This tour/activity will have a maximum of 8 travellers

FAQs

Know before you go

Please wear comfortable shoes as well as take a light jacket with you as the tour will last around 12 hours. In addition, bring your swimsuit and a towel if you want to take a swim.

How to prepare properly for the tour?

We recommend wearing comfortable clothing and sensible, flat-soled, closed walking shoes. Sunglasses, sunscreen and hat are also recommended in order to protect yourself from the sun.

How I will be notified about my pick up point and time?

All the tours are private, this means that the pick-up locations and time are flexible. Once the booking has been completed, the customer service team will contact you and will let you know the exact location of the meeting point and time.

For any inquiry please contact info@greektransferservices.com or call +30 6947 639 900

Additional information

Vehicles

Black Limo E Class, Black Limo S Class, Mini Van, Taxi

From:

240.00 
-