HÖHLE VON PETRALONA – STRÄNDE VON HALKIDIKI – AFYTOS & ARNAIA TOUR

12 Stunden
Hotelabholung angeboten
Private Tour

Beschreibung

Überblick

Besuchen Sie die außergewöhnliche Sehenswürdigkeit der Petralona-Höhle, entdecken Sie die traditionellen Dörfer Afytos und Arnaia, bewundern Sie die spektakulären Strände von Chalkidiki und probieren Sie die außergewöhnlichen Weine der Domaine Porto Carras. 

Höhepunkte

  • Erforschen Sie die Petralona-Höhle
  • Entdecken Sie die exotischen Strände von Chalkidiki
  • Erkunden Sie die traditionellen malerischen Dörfer Afytos & Arnaia
  • Genießen Sie eine Weintour auf der Domaine Porto Carras

Reiseverlauf

Besuch: Petralona-Höhle – Dorf Afytos – Strände von Chalkidiki – Domaine Porto Carras – Dorf Arnaia

 

Ungefähre Dauer 12 Stunden

Beschreibung der Tour

Chalkidiki ist eines der berühmtesten Reiseziele in Griechenland, vor allem während der Sommermonate. Die exotischen Strände mit kristallklarem Wasser und goldenem Sand, die bezaubernde Natur und die lange Geschichte, sind einige der Gründe, diese unglaubliche Region zu besuchen. Chalkidiki ist auch ein großartiges Reiseziel, egal ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung oder Ruhe sind. Sozusagen, für diejenigen, die Spaß suchen, ist die Halbinsel Kassandra die beste Wahl mit vielen voll organisierten Strandbars, Nachtclubs, luxuriösen Restaurants sowie traditionellen Tavernen. Die Halbinsel Sithonia und der Berg Athos, die die zweite bzw. dritte Halbinsel von Chalkidiki sind, bieten zahlreiche tolle Strände und exklusive Orte, um dem Alltag zu entfliehen und Ruhe zu finden. 

Mit der Ganztagestour in die Region Chalkidiki haben Sie die Möglichkeit, einige der besten Orte und Strände dieser magischen Halbinsel zu besuchen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die malerischen Dörfer Afytos und Arnaia zu besuchen, die sich durch ihre traditionelle Architektur und die Steinhäuser auszeichnen, die erstaunliche Petralona-Höhle aus der Altsteinzeit, die traumhaften Strände mit dem türkisfarbenen Wasser und dem feinen Sand sowie das größte biologische Weingut Griechenlands Domaine Porto Carras.

Abholorte und -zeiten

Die Abholorte und -zeiten sind flexibel. Auf Anfrage können Sie den Abholort und die Abholzeit nach Ihren Wünschen vereinbaren. Bei den Ganztagestouren beginnt die Abholzeit um 08:00 Uhr und dauert bis 20:00 Uhr.

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität

Zusätzliche Informationen:

  • Die Bestätigung der Buchung erfolgt zum Zeitpunkt der Buchung
  • Alle Touren sind privat
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen
  • Diese Tour/Aktivität wird mit maximal 8 Reisenden durchgeführt

FAQs

Wissenswertes vor der Tour

Bitte tragen Sie bequeme Schuhe und bringen Sie eine leichte Jacke mit, falls Sie sie brauchen.

Wie bereite ich mich richtig auf die Tour vor?

Wir empfehlen bequeme Kleidung und vernünftige, flach besohlte, geschlossene Wanderschuhe zu tragen. Sonnenbrille, Sonnencreme und Hut sind ebenfalls empfehlenswert, um sich vor der Sonne zu schützen.

Wie werde ich über meinen Abholort und die Abholzeit benachrichtigt?

Alle Touren sind privat, das bedeutet, dass die Abholorte und -zeiten flexibel sind. Sobald die Buchung abgeschlossen ist, wird sich das Kundenservice-Team mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den genauen Ort des Treffpunkts und die Uhrzeit mitteilen.

Für jede Anfrage wenden Sie sich bitte an info@greektransferservices.com oder rufen Sie +30 6947 639 900 an.

Zusätzliche Informationen

Vehicles

Black Limo E Class, Black Limo S Class, Mini Van, Taxi

Tour Price:

300.00

Petralona Cave – Halkidiki Beaches – Afytos & Arnaia Tour

12 hours
Hotel Pickup Offered
Private Tour

Overview

Visit the extraordinary site of Petralona Cave, explore the traditional villages of Afytos and Arnaia, discover the spectacular beaches of Halkidiki and taste the exceptional wines of Domaine Porto Carras. 

Highlights

  • Explore the Petralona Cave
  • Discover the exotic beaches of Halkidiki
  • Explore the traditional scenic villages Afytos & Arnaia
  • Enjoy a wine tour at Domaine Porto Carras

Itinerary

Visit: Petralona Cave – Afytos Village – Halkidiki Beaches – Domaine Porto Carras – Arnaia Village

 

Approximate Duration 12 hours

Tour Description

Halkidiki is one of the most famous destinations in Greece, especially during the summer period. The exotic beaches with crystal clear waters and golden sand, the enchanting nature and the long history, are some of the reasons to visit this incredible region. Halkidiki is also a great destination whether you are looking for entertainment or peacefulness. So to speak, for those seeking fun, Kassandra Peninsula is the best choice with plenty of fully organized beach bars, nightclubs, luxurious restaurants as well as traditional taverns. Sithonia Peninsula and Mount Athos, which are the second and third peninsulas of Halkidiki respectively, offer numerous great beaches and exclusive places in order to escape from your daily routine and find peace of mind. 

With the full-day tour to the region of Halkidiki, you will have the chance to visit some of the best sites and beaches of this magical peninsula. Don’t miss the opportunity to visit the picturesque villages Afytos and Arnaia, distinguished for its traditional architecture and the stone-built houses, the amazing Petralona Cave dating back to the Paleolithic Period, the dreamy beaches with the turquoise waters and the fine sand as well as the largest organic vineyard in Greece Domaine Porto Carras.

Pick Up Locations & Times

Pick-up locations and times are flexible. You can arrange the pick-up location and time according to your preference upon request. Regarding the Full Day Tours, the pick-up time starts at 08:00 and lasts till 20:00.

Cancellation Policy

Free cancellation up to 24 hours before the activity starts

Additional Information:

  • Confirmation of the booking will be received at the time of booking
  • All tours are private
  • Infants must sit on laps
  • This tour/activity will have a maximum of 8 travellers

FAQs

Know before you go

Please wear comfortable shoes as well as take a light jacket with you as the tour will last around 12 hours. In addition, bring your swimsuit and a towel if you want to take a swim.

How to prepare properly for the tour?

We recommend wearing comfortable clothing and sensible, flat-soled, closed walking shoes. Sunglasses, sunscreen and hat are also recommended in order to protect yourself from the sun.

How I will be notified about my pick up point and time?

All the tours are private, this means that the pick-up locations and time are flexible. Once the booking has been completed, the customer service team will contact you and will let you know the exact location of the meeting point and time.

For any inquiry please contact info@greektransferservices.com or call +30 6947 639 900

Tour Price:

300.00